Frage von Nikkiii93, 24

Bluetooth Lautsprecher worauf achten?

Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe was bei Lautsprechern gute Werte sind und worauf ich generell schauen muss, um zu wissen, ob die Lautsprecher gut sind oder ob der Sound einfach nur unterirdisch ist. Also was ist nötig, damit ich meine Musik zum einem mit einen klaren Sound hören kann und zu anderen den Bass auch fühlen kann? Nebenbei ich meine etwas größere Bluetooth Lautsprecher, also ein Lautsprechersystem anstatt einem kleinen Lautsprecher. 

Antwort
von Canonio, 12

die größe ist entscheidend. ein voller klang kann physikalisch nur entstehen wenn der schallkörper groß ist. empfelen kann man da die rapoo a800. der klingt besser als alles was du von bose bekommst.

Antwort
von Virus6384, 24

Ich empfehle dir die Jbl flip 2 habe diese seit einem Jahr und bin damit voll zufrieden kostet glaube ich so 80€. Boxen von bose sollen auch gut sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community