Lautsprecher bei souroundsystem funktionieren nicht?

1 Antwort

Erste Frage: Wo kommt das HDMI-Signal her?

Ohne konkrete Anschluss-Varianten zu wissen, kann man sonst nur Vermutungen anstellen, was dir wahrscheinlich nicht helfen werden.

Zweitens: Ist bei der Tonquelle einstellbar, welches Signal über HDMI geleitet werden soll, z.B. DD2.0 oder DD5.1 oder Dolby Digital oder DTS

Drittens: Falls der Ton vom TV kommt, bist du sicher, dass die jeweilige Sendung auch alle Tonkanäle ausstrahlt? Das kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung