Frage von Logdash, 40

Ursachen für kurze Unterbrechungen beim Musik hören?

Ich habe mir einen neuen Lautsprecher gekauft bei dem es manchmal während der musik Wiedergabe über Bluetooth zu ganz kurzen Aussetzern kommt. Mann kann diese schlecht beschreiben sie sind SEHR kurz in etwa als ob die Musik ganz kurz hängt, sie stören nicht wirklich und treten auch nur ganz selten vor aber trotzdem ist es nicht schön und das hatte ich eigentlich noch bei keinem Bluetooth Lautsprecher. An mangelnder Qualität sollte es eigentlich nicht liegen da der Lautsprecher von einer guten Marke ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt vielleicht sogar eine lösung für das Problem

Antwort
von Charly1302, 26

hörst du über internet ? dann könnte es vielleicht auch eher am internet liegen ..oder hast du box und gerät weit auseinander?

was hast du denn für eine box?

Antwort
von Draze, 28

Handy ist zu weit von der Box weg,Bluetoorh hat eine kurze Reichweite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten