Wie laut wird so ein HomePod mini?

1 Antwort

Diese Kreischbällchen werden zwar in Innenräumen ziemlich laut mit sowas ähnlichem wie Bass, versagen aber im Außenbereich kläglch, da der Schall ungehindert davon strahlt und du somit für Außenbeschallung mehr Leistung benötigst.

Was erwartest du bei der Größe?

Da muss schon was größeres her, wenn es draußen UND laut sein soll :).

Woher ich das weiß:Hobby
wrglbrmpft  26.05.2021, 08:34

Genau, irgendwas von Teufel oder von SOUNDBOKS :)

Franky12345678  26.05.2021, 14:47
@wrglbrmpft

Es ist mit Sicherheit nicht jedes Produkt aus dem Sortiment der von dir so angepriesenen Hersteller für sein Vorhaben geeignet.

Bellllllllllla
Fragesteller

Ja okay gut danke. Der große HomePod wird ja leider nicht mehr hergestellt.
Dann muss ich mich eben mal anderweitig umschauen. Ich hatte gehofft da drum herum zu kommen, da ich mich jetzt nicht so mit Technik auskenne 😅