Gehe ich nur wegen meinem Crush raus?

2 Antworten

ich denke, du kennst die Antwort sehr genau und hast das Haus ständig im Blick und denkst drüber nach, was er jetzt da machen wird...

Aber was sollst. Du suchst seine Nähe und das eben ohne den Mut zu haben sie wirklich aktiv zu suchen. Du wartest auf den Zufall, anstelle selbst aktiv zu werden.

Wenn du ihn willst, dann tu gefälligst was vernünftiges um ihn auch zu bekommen. Klar solltest du auf eine passende Gelegenheit warten, aber nicht wenn du verschwitzt und erschöpfst dann vor ihm stehst und nur keuchst, statt ihn anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lauf doch einfach eine andere Strecke. Wenn es dir immer noch Spaß macht, dann liegt's nicht an deinem crush