Gehaltsfrage bei 10 euro St Lohn?

4 Antworten

Bestenfalls 1200€ NETTO.

RunesofMagic
Fragesteller

Ja weil normal komm von der lebenshilfe grund meiner behinderung und die firma wäre halt so lieb und möchte mich übernehmen bei 10 euro die stunde aber 45 stunden woche ziehen werde ich nach essen aber soll in betreuten wohnen aber kann die meisten sachen ausser Amtliche sachen

das weiss hier keiner, weil keiner deinen familienstand, die höhe deiner sozialabgaben und deine steuerklasse kennt

RunesofMagic
Fragesteller

ich weiß das ich steuerklasse 1 hab

google brutto netto rechner und gib da 1900€ monatsbrutto ein

steuerklasse 1 wirst du sein

RunesofMagic
Fragesteller

Ja ich bin Steuerklasse 1

10 Euro sind da auch schon wenig, gerade mit Behinderung, erhält die Firma Zuschüsse und geringere Abgaben. Zudem 45 Stunden sind unüblich.

Normalerweise sind das nur etwas über 30. Gesetzlich auch nur 40.

Finde ich suspekt. Und zu deiner Rechnung dann geh von 200 Stunden x 10 Euro aus. Also 2000 Brutto, entspricht knapp 1350 Euro Netto bei Steuerklasse 1.