Lohn Ferienjob GalaBau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall gibt es einen Mindestlohn und auf alles andere solltest Du Dich gar nicht einlassen. Wobei Du später dann gute Chancen hättest das noch einzuklagen.
Aber auch wenn er mit dem Mindestlohn anfängt würde ich probieren da höher zu gehen. Du musst bedenken das es schon körperlich anstrengend ist, in der Sonne usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeitet als CTO/CFO und jetzt auch Geschäftsführer (CEO)
Jonima0
Fragesteller

Vielen Dank für eine Antwort mit der man auch was anfangen kann :)

Bearman1974  11.05.2021, 17:32
@Jonima0

Bitte! Mindestlohn ist 9,50 und Einstiegsgehalt für Gelernte ist 13-14 Euro in der Branche. hängt aber auch von der Region ab. Würde mal schauen das Du so auf 11 oder so kommst. Ist wie gesagt ja körperlich schwere Arbeit.

Wenn du dich gut anstellst keinerlei Körperliche Züchtigung und wenn du Kaffe holen gehst darfste dir was Süßes mitbringen

Aber übertreib es nicht ! Keiner kann Schmarotzer leiden