welcher Stundenlohn ist angebracht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch am besten bei der Agntur für Arbeit an und lass dich mit dem "Arbeitgeberservice" verbinden oder fragts ob du ohne Termin vorsprechen kannst, Arbeitgeber sind immer willkommen da! bekommste ne kompetente Antwort!

Glaube das beste ist eh wenn Du mal deine Konkurrenten in der Umgebung gleich abcheckst und Dir von denen Angebote für nen Zaun machen lässt :) Sollte Dir das zu dreist sein hast du ja vielleicht nen Bekannten der Dir helfen kann. Oder Du fragst einfach ganz offen Deine ersten Kunden ob Sie Vergleichsangebote eingeholt hatten und wie teuer die so waren. ^^

Metallbau ohne Meister ist nicht erlaubt... Meisterpflicht!

Woher ich das weiß:Recherche