Gehaltserhöhung: Wieviel soll ich verlangen?

6 Antworten

Ich finde du solltest höchstens 10€/h verlangen, da du in deinem Job bestimmt viel leistest, aber auch nicht mehr da dies sonst zu viel ist und bei deinem Arbeitgeber als unangemessen erscheint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde du solltest höchstens 10€/h verlangen, da du in deinem Job bestimmt viel leistest, aber auch nicht mehr da dies sonst zu viel ist und bei deinem Arbeitgeber als unangemessen erscheint

Minijob, das würden für dich im Monat gleichzeitig weniger Stunden bedeuten

glaube kaum dass da der AG mitspielt

Lofiboy
Fragesteller

Ich könnte 45 Stunden im Monat arbeiten und habe in den letzten Monaten nie über 40 Stunden gearbeitet.

Bei einem Minijob sind maximal Anpassungen auf Mindestlohn vorgesehen. Mehr geht da nicht

Leider bezahlen Mc Donalds und Burger King nur den Mindestlohn , du kannst mehr verlangen aber ich denke sie werden dein Wünsch ablehnen, warum weil du ersatzbar bist. Ich habe bei McDonalds ein Jahr als Minijob gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung