Minijob Gehaltserhöhung?

2 Antworten

wenn dir der jetzige Job gefällt, bleibe doch bei dem.

Aber sage dem das ruhig, ab Oktober muss er sowieso 12 Euro bezahlen. Es kann ja sein, der will oder kann das nicht und kündigt dir dann. Dann wäre es besser, du gehst jetzt damit zu ihm, um das klar abzuschecken. Vielleicht entscheidet er sich dafür, dass du 450 Euro arbeitest für 12 Euro die Stunde, musst dafür weniger arbeiten.

Die 450 Euro wird ja auch erhöht.

Kläre das freundlich mit ihm, sage was und wie es ist. Was du schliesslich nicht brauchen kannst, ist ab Oktober KEINEN Job zu haben. Denn so einfach kommt man an gute Minijobs ja auch nicht ran....

und warum kannst du nicht mehr arbeiten um normales einkommen zu erreichen mit 35 std woche ? 151 x 12 = 1812,00€ 1331,16€ netto !!! Erstattung zum Jahresende ,

Andi5oo
Fragesteller

Weil ich Schüler bin deswegen