Tarifliche Gehaltserhöhung + außertarifliche Gehaltserhöhung gleichzeitig?

Außerdem gab es auch im Laufe meiner Probezeit eine Tarifliche Erhöhung von 2% wird diese auch auf die vorab Festgelegte Summe gerechnet?

3 Antworten

Sollte der vereinbarte Lohn über dein Tarif liegen, bekommst du das vereinbarte.

Liegt der Tarif drüber, bekommst du den Tarif.

wiederholen bringt nichts ohne summen zu nennen !

auf was habt ihr euch denn unabhängig vom tarif geeinigt ? das war sicher auf leistung bezogen , die man erwartete .

Sowohl als auch.

FibickBubillen
Fragesteller

Außerdem gab es auch im Laufe meiner Probezeit eine Tarifliche Erhöhung von 2% wird diese auch auf die vorab Festgelegte Summe gerechnet?