Keine Gehaltserhöhung trotz Weiterbildung durch IHK?

3 Antworten

Vielleicht will der Chef die routinemäßige Tariferhöhung abwarten und DANACH die Neueinstufung vornehmen.

Die Mitarbeitergespräche werden in der Regel protokolliert- wenn nicht- mach das selber und Frage AKTIV nach: zu wann darf ich mich über die Anpassung des Gehaltes freuen? Versuch ein Datum zu erfahren und notiere die dieses Datum!

Letztendlich gilt:

Nur weil du eine Weiterbildung abgeschlossen hast, ist das noch keinen Grund für Gehaltserhöhung, auch wenn das eine super Sache ist.

Du solltest den Mehrwert durch die Weiterbildungsmaßnahme vorweisen können- dann wird ne Schuh daraus...

Kuestenflieger  11.02.2020, 13:38

Den letzten Satz vergessen leider viele die irgendwelche Maßnahmen besucht haben , wundern sich dann das einer - durch Engagement und ohne Seminare - etwas mehr verdient

Wieso wartest du 7 Monate auf eine Aktion? Das war bei mir kein Monat und ich stand wieder da um zu Fragen was los ist. Hatte gefragt wann es dazu ein Update gibt und es hieß am Ende vom Monat, kam nicht, also kam ich.