Gehalt Stundenlohn C&A?

1 Antwort

Bezahlt C & A nach Tarif mehr oder weniger?

Wie viel Beschäftigte hat der Laden?

Arbeitest du schon dort?

Wie alt bist du?

Wolltest du den Lohn für eine Stunde wissen oder das Monatsgehalt?

Jr1995
Fragesteller

Hallo, danke erstmal für die Antwort. Ich hatte vor mich dort zu bewerben. Dazu müsste ich aber wissen wie der aktuelle Stundenlohn ist. Habe aktuell in einer anderen Firma eine Festanstellung, und eigentlich sehr gutes Gehalt und möchte das nicht einfach riskieren ohne mich vorher zu informieren :)

lillypaladies  14.08.2019, 08:08
@Jr1995

Von meinen Fragen hast du keine beantwortet, nur deine Frage wiederholt. Dein danke erstmal kannst du dir in den C&A schieben.

Jr1995
Fragesteller
@lillypaladies

Was ist denn mit dir Falsch? Du hast mir Fragen auf meine Frage gestellt nie null Interessieren? Bist du hier um Stress zu machen oder was ist dein Problem? Ich kann dir ja mal was in deinen A schieben. Wie respektlos kann man denn bitte sein. 🤣

Ich kann dir nicht sagen ob c&a nach Tarif zahlt, das will ich ja mit meiner Frage erfahren.

Wieviele beschäftigte Dieser Laden hat weiß ich nicht, war noch nicht zählen.

Würde ich dort schon arbeiten würde ich mit Sicherheit nicht fragen wieviel man dort verdient oder? 🤣🤣🤣 Das die Frage hohl war bemerkst du hoffentlich selbst. Moin.

lillypaladies  19.09.2019, 18:52
@Jr1995

Kindchen komm mal runter, nicht das du dich noch tot lachst! Ha ha ha ...