Gehalt für IT-Support zu wenig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt halt ein wenig auf Deine Ausbildung, Arbeitsinhalte, den Schwierigkeitsgrad der Arbeit, auf den Firmenstandort, Stadt/ Land und die Branche etc. an. IT Supporter ist eben nicht gleich IT Supporter - die Tätigkeitsfelder gehen weit auseinander.

Andererseits frage ich mich, wie Du z.B. in einer grösseren Stadt wie München mit 2'300 EUR durchkommen willst. Da würde ich sagen, sind 2'300 zu wenig.

TheFamousSpy  13.11.2021, 15:25

Volle Zustimmung von meiner Seite