Gehalt Erstkraft MFA?

2 Antworten

Vielen Dank ;-)

Aber grundsätzlich geht es mir eher darum, liegt ihr eher über dem Tarif oder orientiert sich eurer Chef sehr danach?

file:///C:/Users/Mama/Downloads/gtv-mfa-2017.pdf

Ich schick dir mal die Gehaltstarifvertrags Tabelle, kommt halt auch darauf an, in welcher Tätigkeitsgruppe du bist ...

ich habe etliches Übertarif  ;-)

Tina15071
Fragesteller

Ich würde sagen zwischen 4 und 5. Wieviel liegst du in etwa drüber, wenn ich fragen darf :-)

Dschubba  11.10.2017, 21:13
@Tina15071

Bist du dir sicher mit der Tätigkeitsgruppe?

Dann schmeißt du den Laden alleine, bist weisungsbefugt, darfst Azubi ausbilden. Hast jede Menge Fortbildungsmaßnahmen mitgemacht!

Machst die Abrechnung und den DMP größenteils selbstständig und gibst Schulungen, das ist natürlich schon eine Leistung nach 7 Jahren Berufstätigkeit!

Ich bekomme 500€ Übertarif!

Tina15071
Fragesteller
@Dschubba

Ja DMP mache ich, Azubi bilde ich mehr oder weniger aus. Alles was anfällt kommt erstmal zu mir. Ok vielen Dank :-) dann hab ich mal einen Anhaltspunkt.

Dschubba  11.10.2017, 21:17
@Tina15071

Hallo Kollegin  :-)  Doch ... hört sich gut an! Ich wünsche dir viel Glück ...