Gehalt als Fachkraft für Lagerlogistik bei der Bundeswehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir leider nicht sagen , was der Bund für Fachlageristen momentan raus tut , aber gewiss wird es Dir dort besser gehen als bei diesem amerkanischen Versandkonzern .

Wenn Du deinen geplanten Einstieg in die Truppe mit diesem Ausbildungswunsch findest , greife zu . Mit etwas Glück kannst Du als "Nachschubler & Logistiker" der Truppe sogar noch weit über Deine Berufs-Basisausbildung hinaus helfen direkt ,oder zumindest in zivil direkter Zuarbeit .

Alles besser , als dieser US-amerikanische Ausbeuter , wenn Du diesen Job langfristig und ggf. bei , bzw. für die Truppe ausüben willst .

Mußt im Zweifel dann halt aber auch bereit sein , ein tödliches Donnerrohr in die Hand zu nehmen .

verreisterNutzer  29.11.2020, 21:26

Als Logistiker(in) im Feldeinsatz wirst Du nicht gänzlich im "Feld" umhin kommen , den Nachschub an der Front zur Not mit Schusswaffengebrauch unter Einsatz Deines Lebens zu sichern.

Die Bundeswehr ist kein Kinderzirkus in solchen Sachen . ( Sagt schon das Wort "Bundeswehr" )