Gehäuse Stecker ans Mainboard aber bekomme ihn nur schwer ab?

4 Antworten

Hallo,

ja dieser geht auch schwer raus, da es 4 ganz kleine nasen an den seiten dieses zusätzlich am Wannenpfosten festhalten. da muss man echt dolle ziehen..oder du nimmst dir ganz feinen schraubendreher (schlitz) und tust die wanne etwas vom stecker wegdrücken, ganz wenig reichts schon..und dann ziehen..sollte leichter zu ziehen sein..

ist usb kabel. rechts links machen und dabei ziehen

Dann hast du schon mal richtig kombiniert :)

Du mußt bei dem Stecker schon was mit mehr "Kraft" dran ziehen, der sitzt bombenfest in der Halterung
Am besten drückst Du unterhalb des Stecker am Mainboard etwas dagegen und dann klappt das schon
Aber zieh am Stecker und nicht am Kabel ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
momo1233323
Fragesteller

Aber wenn ich am Mainboard drücke sollte ich keine Angst haben das da vom Mainboard was abreist oder?

MichaelSAL74  27.12.2020, 14:27
@momo1233323

Kennst Du das Wort "gefühlvoll"? Gilt nicht nur in Sachen Mann und Frau sondern auch in solchen Fällen

momo1233323
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja aber ich weiß gar nicht wie viel Kraft da zu viel ist werde einfach mal probieren 😂😂

Da musst du schon gut dran ziehen. Warte erstmal bis du das 20+4 pin atx nochmal rausziehen musst :D

P.S: Ist der connector für usb 3.0 am front panel.