Argb Stecker?

2 Antworten

Hallo

Wenn dein Mainboard keinen 3 Pin 5V ARGB Header hat, dann benötigst du einen ARGB Controller zum nachrüsten. Wenn du die ARGB Muster via Software steuern möchtest, dann benötigst du einen ARGB Controller, der per USB angeschlossen und darüber gesteuert werden kann.

https://geizhals.de/razer-chroma-addressable-rgb-controller-rz34-02140600-r3m1-a2465164.html?hloc=at&hloc=de

Ansonsten gibt es auch noch billigere ARGB Controller, die dann aber nur per Taster oder Fernbedienung steuern lasen.

mfG computertom

Ohne den passenden Anschluss am Mainboard wird das leider nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler mit kleinem Onlineshop.