software zum steuern der lüfter des Enermax staryknight sk30?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

man kann die Lüfter über das dem Gehäuse beiliegende RGB STeuergerät oder über die SOftware des jeweiligen MAinboards konfiguieren

Abb. von Enermax

Bild zum Beitrag

Bei den Herstellern erhältliche RGB Software

ASRock Polychrome SYNC

ASRock Polychrome RGB Sync für Windows - Lade es kostenlos von Uptodown herunter

ASUS AURA

Asus Aura Download - ComputerBase

Gigabyte RGB Fusion

Gigabyte RGB Fusion Download - ComputerBase

 MSI Mystic Light

Mystic Light RGB Gaming PC - Empfohlene RGB-PC-Teile & Peripheriegeräte | MSI

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)