Gehackt werden über Crazygames?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon wenn man etwas drauf hat - das haben aber nicht viele.

Also ist es höchstwahrscheinlich Angeberei. Aber viele Leute gehen sträflich nachlässig mit Ihrer IT-Sicherheit um. Ein paar Beispiele dazu: https://hackenlernen.com/blog.php?t=how_much_can_an_ip_tell

Virenscanner und Firewalls sind auch sehr einfach auszutricksen.

Daher sollte sich jeder mit dem Thema beschäftigen. Viele Leute stolpern völlig blind und ahnungslos durch das Internet und darum gibt es so viel Betrugs- und Hacking-Fälle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung