Wie kann man Hacker entfernen?

7 Antworten

Am besten wäre es, den PC zu formatieren, also die Festplatte zu formatieren und das Betriebssystem neuzuinstallieren.

LG marioparty96

Ich behaupte ja, dass das Licht noch an war weil Skype nicht ordentlich geschlossen wurde. Benutzt du Anti-Viren Software?

dass war bestimmt nur ein Fehler von Skype oder der Webcam wenn du allerdings Angst vor Hackern hast dann kleb die webcam ab

Du musst ihn zu Hause besuchen und töten, aber das ist illegal.

Ein kompromittierter PC ist komplett neu aufzusetzen.

-Verdecke deine Kamera mit Klebeband+Papier. -PC neustarten

hab ich schon :DD

aber kann man auch ganzz entfernen?

@ProZocker3

Wie alt bist Du eigentlich?

Hacker geben sich bestimmt nicht mit Dir ab.

@ProZocker3

xD

Doch jeder kriegt einen drück drück einfach auf die Bilder wenn eine Frau dich darum bittet auf ihren *rsch zu klatschen ^^^

Das bist du Schneller infiziert als du denkst ;D