iPhone vielleicht gehackt?

3 Antworten

iPhones sind fast nicht hackbar. Das ist ein Scam der Idioten reinlegen soll.

Es ist echt faszinierend dass Du danach googlest, von dieser Frage auf Gutefrage.net einen Screenshot machst und hier erneut hochlädst, anstatt die Antworten zu lesen. Das ist die Definition von Inkompetenz.

Leny19
Fragesteller

Wenn du nichts besseres zu kommentieren hast dann lass deine dämlichen Äußerungen

FlockeFindet  21.11.2021, 15:50
@Leny19

Für gewöhnlich bedanken sich Leute, wenn man ihnen geholfen hat.

verreisterNutzer  09.09.2022, 13:04

Dachte ich mir auch weil diese Frage wurde auf gf schon extrem oft gestellt.

Das ist fake. Scam Pop-up Werbung die dir höchstwahrscheinlich einen "viren"scanner andrehen will.

Der ist umsonst und findet tausende Viren auf deinem Handy und will dir dann wenn du angst hast ein sehr teures abo andrehen.

Oder bringt direkt schadware mit.

Einfach igmorieren und schließen.

Leny19
Fragesteller

Ok

Bloß nicht auf irgendwas klicken! Damit lädst du dir vermutlich eine Schadsoftware herunter - die bei Apple vermutlich keine Funktion hat - aber man weiß halt nicht.

SO ein Zeugs schwirrt tausendfach durchs Netz.