Gegen welches Tier würdet ihr im 1vs1 maximal noch gewinnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube so Hund/wolf wäre das größte noch besiegbare Tier für mich. Selbst raubkatzen in ähnlicher Größe würde ich meiden ich glaube die sind schwerer zu bekämpfen..

Mensch.

Falls du Tiere außer menschen meintest, dann Blauwal an Land oder Elefant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Croover  16.05.2023, 15:46

Elefant?

Croover  16.05.2023, 16:26
@Destranix

Wie stellst du dir den den Kampf gegen einen Elefanten vor?

Destranix  16.05.2023, 16:28
@Croover

Elefanten sind langsam und träge. Man müsste versuchen von hinten anzugreifen, da kommen sie auch mit ihrem Rüssel nicht hin.

Dort mit einer Waffe genügend Wunden zufügen bis der Elefant stirbt oder vorne leichter angreifbar wird.

Oder aber man nimmt gleich irgendeine Schuss- oder Explosionswaffe.

Croover  16.05.2023, 17:23
@Destranix

Ich glaube, beim 1 vs 1 sind Hilfsmittel nicht zugelassen. Sonst könnte man ja jedes Tier ganz einfach mit einem Sturmgewehr besiegen.

Smartalek  16.05.2023, 15:47

...ich gehe mal stark davon aus, dass er/sie ohne Waffe meint..im Leben würdest du keinen Elefanten töten können.

Destranix  16.05.2023, 15:48
@Smartalek

Von "ohne Waffe" steht da nichts. Aber ich kann sicherlicha uch den Elefant irgendwie überlisten.

Smartalek  16.05.2023, 17:10
@Destranix

Naja 1vs1 schliesst zwar nicht direkt eine Waffge aus, interpretiert sich für mich aber so. Und ich glaube so leicht lassen die sich nicht austricksen die sind ziemlich intelligent..und sie müssen nur einmal richtig über dich rüberaufen und du bist dahin also...

Destranix  16.05.2023, 17:24
@Smartalek

Dafür sind sie aber auch träger und schwerer. Eine kleine Grube hält sie auf.

Maus

Ich wurde mal von einem Teddyhamster gebissen und das "Untier" ließ nicht los.

Ich konnte mich nicht wehren, weil ich das Endergebnis der kleinen Besitzerin nicht antun wollte.

Bei einer Hauskatze wäre ich mir schon nicht mehr so sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smartalek  16.05.2023, 15:45

:D Katzen sind echt ein anderes level an aggro :D

LeckermaulVK  16.05.2023, 15:45

Stimmt. Mein Kater würde dich bewusstlos schnurren.

CountDracula  16.05.2023, 15:48
@LeckermaulVK

Süß! ♥ Aber wenn es drauf ankommt, könnte Dein Kater mit Sicherheit auch ordentlich zupacken. Das können eigentlich alle Katzen.

LeckermaulVK  16.05.2023, 15:50
@CountDracula

Der nicht. Der ist einzigartig lieb. Noch nie gefaucht, gekratzt oder gar gebissen. Wirklich, noch nie! Und das mit 15 Jahren.

Hmmm.......Stubenfliege ?