Denkt ihr, ihr würdet in einem 1vs1 gegen Rick Grimes oder Daryl Dixon gewinnen wenn ja wieso?

1 Antwort

Ich glaube nicht das ich gegen einen der beiden Gewinnen könnte. Sowohl mit ihren Waffen als auch im Nahkampf ohne Waffen nur mit Fäusten, wären Rick oder Daryl stärker.

Denke das ich nur Chancen hätte, wenn sie durch irgendwas geschwächt wären zb. eine ältere Verletzung/Krankheit. Dann könnte ich sie den Kampf gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

FamilyGuy114
Fragesteller

Sehe ich auch so im Nahkampf sind die echt Krass