Gegen Tattoos argumentieren?

9 Antworten

Gar nicht, dieses in den Ohren liegen ist einfach nervtötend hoch zehn, wenn sie ein Tattoo haben will oder mehrere dann ist es ihre Entscheidung.

Gute Tattoofarbe ist das A und O in der Branche, ein wirklich guter Tattookünstler achtet auf solche Sachen.

HEINE7
Fragesteller

Tattoos finde ich abstoßend, sie machen kriminell und ich hab angst, dass ihre süße Aura verloren geht

xXKatastrofeeXx  24.07.2020, 12:13
@HEINE7

Dann bist du ziemlich oberflächlich. Wie du das findest ist mehr als irrelevant, sie muss sich damit wohlfühlen also hör auf sie zu missionieren und ihr Ding machen.

mfg00  24.07.2020, 12:13
@HEINE7

Ich finde Leute, die so etwas sagen abstoßend. Tattoos machen nicht kriminell, was ist das für eine dämliche und falsche Aussage.

xXKatastrofeeXx  24.07.2020, 12:20
@HEINE7

Blödsinn, dann nenn doch mal welche? Ich habe selbst zig Tattoos und bis heute gab es noch keine Spätfolgen oder dergleichen.

Solange sie nicht in die letzte billigsiffbude geht und das Studio seriös ist passiert da überhaupt nix.

Lillyxdxf  26.07.2020, 09:07
@HEINE7

Da gibts mehr Risiken bei na Impfung. Informiere dich doch einfach mal und eigne dir nicht weiter solche Vorurteile an. Tattoos gehören zum körperschmuck und zählen heut zu Tage zu etwas, das angesehen ist und auch Reichtum Symbolisiert, zumindest in der neuen Generation.

Wer Tattoos will, wird sie auch machen und wer sich in den Weg stellt, wird halt beseitigt. Hätte sich mein Freund dem verschlossen, hätte ich die Tattoos definitiv bevorzugt. Es ist mehr als nur Schmuck, es ist ein Lifestyle

Gehe mal an den Badesee. Da laufen viele mit Tattoos rum. Bei vielen sieht das Verwaschen aus.

An manchen Arbeitsstellen wird das nicht gerne gesehen und je nachdem, was man beruflich erreichen möchte, sollte man sich das gut überlegen.

Geschmäcker ändern sich mit der Zeit. Was sie sich heute stechen lässt, gefällt ihr morgen vielleicht nicht mehr.

Ihr könnt in Japan nicht ins Schwimmbad, solltet ihr da mal Urlaub machen wollen.

Knopperz  24.07.2020, 14:38

>> Bei vielen sieht das Verwaschen aus.

Stimmt, und das ist extrem schade.
Keiner muss so rumlaufen.
Die Möglichkeit Tattoos auffrischen zu lassen gibts immer.

Je älter der Körper wird, desto hässlicher wird dieses Tattoo.

Knopperz  24.07.2020, 14:41

Das stimmt nur, wenn man sich nicht drum kümmert ;-)
Tattoos auffrischen lassen geht immer.
Linien, Farben, Schatten neu rein...und das Ding sieht bis in's hohe Alter TipTop aus.

LuckyJack1986  27.07.2020, 16:06

Wenn alte Haut mit Tattoo scheisse aussieht, tut sie das auch ohne

>> Viele ungesunde Stoffe die nicht in den Körper gehören.

Damit argumentieren Tattoo "Gegner" unheimlich gerne.
Es entspricht aber nicht der Wahrheit.

Schwarz besteht z.B. zum Großteil aus Kohlenstoff.
Genau wie circa ~21% deines Körpers auch.

Tattoos gibts sei ~10,000 Jahren.
Wäre das schädlich, dann wüssten wir längst davon.
Aber offensichtlich ist es nicht so.
Es finden sich zumindest keine Fälle in den Krankenhäusern.

>> Möchte ihr nicht das Gefühl geben, dass ich ihr alles verbieten möchte.

Aber genau das machst du doch?
Wunder dich also nicht wenn sie irgendwann die Notbremse zieht, und aus der Beziehung aussteigt.

Lass sie machen, was sie möchte. Du hast da nicht mitzureden, es ihr ihr Körper. Wenn sie schon lange eins möchte, sollte sie sich nicht von dir aufhalten lassen. Es gibt keine nachweislichen Spätfolgen. Was soll da denn passieren? Entweder akzeptierst du es oder du suchst dir jemanden, der besser zu dir passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos