Gegen schlechte User vorgehen?

7 Antworten

Entweder man meldet diesen, falls dieser sich wirklich nicht besonders vorbildlich verhalten hat.

Aber, wenn es eine Meinungsfrage ist, dann sollte man auch erwarten, dass andere Meinung aufeinander geraten.

Bedenke: Es gibt mehr dumme Menschen als schlaue Menschen, und gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens.

Hi. Manche User machen das einfach nur aus Provokation. Das ist Ihr Ziel. Mehr wollen die gar nicht erreichen. Andere zu mobben ist für die wie Fußball spielen, je mehr man zutritt, desto mehr Wirkung hat es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du könntest dich nicht so anstellen.

Oder du blockierst die Nutzer einfach. Dafür ist die Funktion da. Probier es an mir aus!

Kiwi5ccc  08.07.2023, 01:32

Ach man kann sie blockieren? Wusste ich nicht. Gut zu wissen danke :)

Du kannst nicht viel mehr machen, außer drauf hoffen, dass die mods seinen arsch kicken