Gefühlskalt durch Tod?

Huflattich  08.12.2021, 06:02

Die Zeit heilt alle Wunden. Deine Großmutter hätte bestimmt gewollt, dass Du glücklich wirst. Ich wünsche Dir Zuversicht und Wärme in dieser dunklen Zeit.

Vielen Dank für den * :o)

helloworld928
Fragesteller

Auch wenn diese Antwort von mir nun erst nach sehr langer Zeit kommt wollte ich mich nochmal herzlich bei Dir und für deine Worte bedanken. :o)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal schützt sich der Körper selbst vor Verletzung. Ob es bei Dir so ist könntest Du mit einem Psychologen klären .

Ein Partner sollte mMn mehr Verständnis haben und auf Dich eingehen, sonst ist er keiner.

Meine Empfehlung ist zu jemanden zu gehen der EFT beherrscht hier wird die Technik erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=c9q9kGR4g8I&t=157s

Alles erdenklich Gute für Dich.