warum bevorzugt meine Mutter andere immer mehr?

3 Antworten

Hallo, versuch mal vielleicht mehr mit deiner Mutter zu machen. Lad Sie vielleicht zum Eis essen ein, Koch für Sie mal zum Abend oder unternimmt mal ein oder mehrere Spiele Abende. Wenn Der Moment kommt, kannst du Sie nochmal ansprechen und sagen das du auf eine Art“ vermisst.

Bei schönem Wetter ist spatzieren auch etwas schönes oder kannst ihr Freunden machen mit Blümchen?

LG

Alles gute dir!

Wenn Du weißt, dass sie Dich liebt, dann freu Dich doch!
Es gibt halt Menschen, die zeigen ihre Gefühle nicht so gerne.
Lass Dich davon nicht fertig machen! Sei lieb zu ihr und lebe ansonsten Dein eigenes Leben!LG Gabel

Ruf am besten 147 an. Die können dir weiterhelfen.