Gefühle für den Freund meiner besten Freundin?

10 Antworten

Das Du für den Freund deiner besten Freundin mehr empfindest als erlaubt und gut für dich ist, das kann passieren und ergo das verurteile ich auch nicht. Entscheidend ist allerdings wie Du damit umgehst. Es wäre nun angebracht wenn Du den Kontakt zu dem Freund von deiner Freundin zwar nicht gleich abbrechen würdest aber zumindest derart einschränken könntest, das sozusagen auch nichts anbrennen kann. Im Streit hingegen zu vermitteln, das würde von dir Unparteilichkeit und Fingerspitzengefühl erfordern und ich befürchte, das Du beides derzeit nicht erbringen kannst und Ergo den Streit hingegen welchen die beiden haben, den sollten die beiden möglichst auch unter sich klären. Deiner besten Freundin von dem was Du für ihren Freund empfindest zu erzählen, das wäre hingegen bestens dazu geeignet eine weitere Eskalation der Ereignisse zu bewirken und von daher, werde selber damit fertig ohne deine beste Freundin zu involvieren.

Vielleicht versuchst du zwischen den beiden zu vermitteln

Du magst sie ja schließlich beide

Vielleicht werden du und der Freund deiner besten Freundin einmal die Chance haben zusammen zu sein, aber nicht jetzt. Ich würde auf keinen Fall versuchen deiner besten Freundin den Freund auszuspannen. Manchmal ist Freundschaft wichtiger als liebe.

Ich wünsche dir aber viel Glück, dass deine Freundschaft nicht gefährdet wird.

Mal ganz ehrlich, was ist dir wichtiger, irgendein Typ, der dich eh irgendwann einfach fallen lassen wird oder eine Freundin, die immer für dich da ist?

Ein bisschen nachdenken schadet nicht, ich weiß, du kannst nichts für deine Gefühle aber das geht unter Freundinnen einfach gar nicht. Viel Glück trotzdem! ♥

Sag deiner freundin dss du denkst das du gefühle für ihn hast, dich aber nicht zwischen sie stellen willst....und sag ihr ruhig das du auch mit ihm schreibst, weil ihr recht gut versteht & ich denke es sollte kein problem für sie sein das ihr schreibt....nur ich finde das ihr (er und du) das regln müsst!.wenn sie die deine beste freundin ist, dann sollte man das ihr schon sagen😬

Lg unicorn1612 😊

seid jtz nicht so grob man!!! gefühle kann man nicht kontrollieren. aba okey du musst echt abschied nehmen...sowas gehört sich nicht. sorry...es gibt so viele andere jungs ;)