Gefühle entwickeln trotz Red Flags?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Es liegt in deiner Hand, ob du dir eine Beziehung vorstellen könntest…

Mit wem spielt zu dem Zeitpunkt noch überhaupt keine Rolle :)

Wichtig ist, dass man das nicht als Wettbewerb sieht, wer zuerst in einer Beziehung ist. Jeder hat sein eigenes Tempo. Entscheide Weise!

Viel Glück🍀 und schöne Weihnachten

Ls1910
Fragesteller

Ja könnte ich schon allerdings kann ich mir vorstellen dass er mich verletzten würde. Ich wäre aber bereit für eine Beziehung.
auch frohe Weihnachten:)

Ls1910
Fragesteller
@Sasimperator

nein nein, aber halt mein Herz, dadurch dass er so viele Red flags hat

Sasimperator  24.12.2021, 23:47
@Ls1910

Red flags? Ich habe das gerade bei Google eingegeben und habe nur Bilder von roten Flaggen gesehen… Was meint das den?

Ls1910
Fragesteller
@Sasimperator

Also frühe Anzeichen dass eine Beziehung schwierig werden könnte.
er raucht zb, kennt seeeehr viele Leute, und flirtet mit allen, etc.

Sasimperator  24.12.2021, 23:53
@Ls1910

Das sind ja überwiegend schlechte Eigenschaften… Ist eine Frage des Geschmackes, ob man eher auf „Bad Boys“ steht

Die rosarote Brille gibt es eben gratis, wenn man pubertär ist. Ja - ich rate Dir, eine Menge Leute kennenzulernen! Warum nicht! Du warnst Dich ja selbst vor Dir selbst. Du rennst ja nicht völlig blind in eine Beziehung rein - sollte es zu einer kommen. Also flirte mit ihm. Es kommt eh drauf an, ob er drauf anspringt oder Dich nicht registriert. Sollte er was mit Dir anfangen, bist Du - wie gesagt - gewarnt. Wenn es dann nicht passt, sagst Du eben wieder Adé und dann wird es auch nicht weh tun. Aber Du hast dann Erfahrungen gemacht.

Also ganz ehrlich,

lass dich nicht so unterschätzen und erkenne deinen wert wieder und such dir jemanden der dich liebt statt dir selbst weh zutun indem du dich in einen Typen verliebst der schon so mit anderen mädchen flirtet und alles mögliche (red flags wie du sagst) am ende bist du verletzt und das tut dann schonmal sehr weh.

versuche diese gefühle zu ihm zu ignorieren.

oder falls du es wirklich willst dann versuche dich vielleicht etwas zu ändern.

ein glow up etc aber bleib wie du bist ein junge der dich wirklich liebt, liebt dich so wie du bist.

Ls1910
Fragesteller

Dankeschön