Ein Frauenheld flirtet mit mir - soll ich mich darauf einlassen?

10 Antworten

Es kann dir doch gar nichts Besseres passieren, als zu wissen, wie er drauf ist.

Wenn du ein Verhältnis eingehst und du die einzige sein möchtest, musst du nur selbstbewusst genug sein, daran zu glauben, dass wer dich als Freundin hat, an keine andere mehr denken kann.

Sonst ist nur die Frage: Kannst du den Gedanken ertragen oder nicht.

Auch interessant wäre einmal eine Selbsthinterfragung in der Richtung, ob du solche Gedanken auch bei weniger beliebten Männern hättest/hattest, weil dann würdest du es nie wagen.

Es hat schon seinen Grund, weswegen man auf beliebte Personen steht. Beliebtheit macht anziehend. Versuch den Punkt mal auszublenden.

Das hört sich nicht so gut an. Wenn du vorher schon herausfindest, dass er gerne mit mehreren Frauen Spaß haben möchte, ohne sich zu binden, dann ist das doch ein echtes Warnzeichen. Meinst du, du kannst ihn ändern oder “zähmen”? Wenn du ihn schon als “Frauenheld” beschreibst, dann ist das wohl ein bestimmender Teil von ihm, und er würde das nicht ändern wollen.

Es kommt darauf an, was du willst, aber ich finde du kannst bestimmt einen Besseren bekommen.

Auch wenn das fuer dich wahrscheinlich keine hilfreiche Antwort ist. Mach einfach wonach dir ist, du kannst sowieso nichts vorherbestimmen. Das aller unnoetigte ist sich zu viele Gedanken darueber zu machen und schon in die Zukunft zu denken. Es kommt eh immer ganz anders als man denkt.

du hast doch schon ein gutes Bild von ihm, er ist wahrscheinlich eher auf lockere Abenteuer aus. Wenn das für dich OK ist, wieso nicht, aber mach nicht den Fehler Gefühle für jemanden aufzubauen, wenn du schon vorher weißt, dass du enttäuscht werden wirst.

Man lebt nur einmal, mach was dein Herz dir sagt