Mein Chef kommt mir sehr nah?

7 Antworten

Ihr scheint beide noch sehr jung zu sein. Einen Chef "süß" zu finden, ist oft schon der Beginn vom "bitteren" Ende. Aber wenn du ja nichts dagegen hast berührt zu werden, hast du vermutlich auch keinen Kummer, wenn du nach "Gebrauch" abgestoßen wirst - wahrscheinlich mit einem Augenzwinkern. Du scheinst ein "süßes" Flirtobjekt zu sein.

Beziehung? Was denkst du eigentlich wirklich? Ehr auch nein, oder?

Von der Freude deinen Kolleginnen brauchen wir gar nicht erst reden, das Verhälnis untereinander dürfte dann auch entsprechend sein.

Lollypop887
Fragesteller

Also, wir sind tatsächlich beide noch jung um die 20er, und ich mag nicht von jedem berührt werden o_o, danke für dein Kommentar!! Ich habe Kummer abgestoßen zu werden sicher!!!!!!!! Also ich gehe auch nicht darauf ein, danke noch mal

sirigel  26.05.2019, 19:58
@Lollypop887

Kein Problem, war nur ein deutlicher Hinweis. Habe in 42 Jahren viele Krankenschwester trösten dürfen, die den Oberarzt so süß fanden und flirteten, nach der 3. Nacht dann "abgestoßen" wurden. Sonst hatte mein Kommentar keine weitere Bedeutung. Bei dir kann das natürlich alles gaaaanz anders laufen.

Dir nur das Beste.

Wenn du dich drauf einlässt, gibt es genau zwei Möglichkeiten. 1. Es geht schief und du brauchst einen neuen Arbeitgeber, oder 2. Es geht gut, und du bist eigeheiratete geschäftsführerin....

Da würde ich mich an deiner Stelle an den Spruch: "Never f***k the Company" halten. So etwas geht selten gut aus meiner Erfahrung nach.

Eine Beziehung am Arbeitsplatz zwischen Chef und Angestellter ist sehr sinnfrei, wenn man seinen Job längerfristig behalten will.

Würde ich nicht drauf eingehen.