Was bedeutet es wenn er aus Spaß sagt. Wie du gehst mir Fremd?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du hast schon recht, dass er etwas eifersüchtig ist.
Somit hat er auch 'Gefühle' für dich.
Da muss man/frau aber schon aufpassen, das nicht überzubewerten.
Aber könnte interessant werden mit euch beiden. (:-)

Tascha15
Fragesteller

Er ist ein ziemlich Freheitsliebender Mensch ich komme damit klar das man sich nicht so oft sieht aber sobald wir zusammen sind zu zweit oder in der gruppe ist alles wie vorher. Er ärgert mich flirtet mit mir. Letztens waren wir auf einer party da hat er zwar mit frauen und so geredet aber keine frau so behandelt wie mich. Wie gesagt Kosenamen flirtet mit mir . zeigt mkr seine freunde sucht immer wie zufällig körperkontakt manchmal ist das auch voll die absicht. Wir beide bringen uns gegenseitig zum lachen. Als ich mich mit ein paar jungs unterhalten habe taucht er immer wieder plötzlich auf und jaaa keine Ahnung .

Tamtamy  03.03.2017, 07:36
@Tascha15

Ahnung hast du schon ... aber keine Gewissheit. (:-))
Weiterhin viel Spaß miteinander!

Tamtamy  13.03.2021, 11:57

Danke schön für das 'Sternchen' nach so langer Zeit! 😊

Ist schon hart, wenn man "auf einer Wellenlänge liegt" und trotzdem nicht peilt, was der andere meint.

Wenn ihr nicht zusammen seid, solltest du nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen, weder die Kosenamen noch die Scherze.

Da er aber offenbar gar nicht ernst bleiben kann, ist er sicher auch nicht der richtige Umgang für dich.

Tascha15
Fragesteller

Auf die Goldwaage legen mach ich nicht deswegen frage ich ja hier nach xD aber ist kein problem. Na ja in der Liebe kann man viel falsch verstehen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Ob er Gefühle für dich hat kann man schlecht sagen aber er kann auch eifersüchtig sein wenn er dich nur Freundschaftlich mag.

es bedeutet, dass eure hormone verrückt spielen.

Tamtamy  03.03.2017, 07:36

Die spielen nicht verrückt, sondern erfüllen gewissenhaft ihre Aufgaben! (:-)