Was bedeutet na du alte Socke??

5 Antworten

Is auf alle Fälle nichts negatives.

Ich würde es wahrscheinlich sogar eher auf eine ironische Art sagen weil es halt ein alter Spruch ist der sich relativ witzig anhört. Halt einfach so als „hallo“

Eine alte, kumpelhafte Begrüßung, weil sich schon ewig gekannt wird.

Hat eine vielfältige Andeutung , zum Beispiel :""Du hast Dich ja garnicht äußerlich verändert.""

Bedeutet niemals Schlechtes.

Das sagen Menschen, die sich seit ewigen Zeiten kennen und sich zufällig treffen.