'Na du wanderpokal?' Beleidigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beleidigung? Kommt drauf an, wie man drauf reagiert. Lieber ein Wanderpokal als eine trübe Tasse, würd ich mal sagen ;-)

haha danke des hört sich gut an mit der trüben tasse :D

ja, ich denke mal das ist so gemeint, dass du vielleicht viele feste Freunde hattest und wie ein Wanderpokal weitergereicht wurdest. Was sicht natürlich auch auf andere Sachen beziehen lässt. Ich denke das musst du selber wissen :) Oder frag denjenigen was er damit sagen wollte :)

Ich denke mal, dass dir vorgeworfen wird, dass du öfters die Geschlechtspartner wechselst! So würde ich das deuten!