Gefrorener Hackfleisch?

3 Antworten

Also ich will eigentlich garnicht wissen, wie deine Suppe aussieht.

Also das Auftauen in kochendem Wasser und das Garen geht natürlich ruckzuck und Keime hätten in dieser kurzen Zeit keine Chance.

Aber einen gefrohrenen Hackfleischklotz einfach in die Suppe zu tun ist blöd, weil man so keine Klöße formen kann.

NicoSa97
Fragesteller

Hab das in Würfel geschnitten und nicht als Block rein gepackt

1.Das ist bestimmt noch essbar nach einer Woche TK .

2.Na besser wärs vielleicht gewesen es vorher anbratend aufzutauen und danach in die Suppe zu geben.

Aber Hunger ist ja der beste Koch !🤗

Lk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst auftauen lassen, wäre besser gewesen.

NicoSa97
Fragesteller

Aber essbar ist es trotzdem?

ElGreco1977  28.03.2022, 23:41
@NicoSa97

Hängt ab, wie du es gekocht hast. Essbar wäre es bestimmt, aber nur wenn das hack auch innen gut gebraten ist, was aber ohne Auftauen schwierig ist

NicoSa97
Fragesteller
@ElGreco1977

Das war roh und hab paar Stücke abgeschnitten und direkt in die Suppe getan und hoffe das man es essen kann 😓