Gefrierschrank für BARFEN?

Border Collie Aron - (Hund, Welpen, Gefrierschrank) Border Collie Aron - (Hund, Welpen, Gefrierschrank) Border Collie Aron - (Hund, Welpen, Gefrierschrank)

6 Antworten

Hallo, ich würde sagen diese Antwort musst du beantworten, denn du weißt ambesten wie viel Platz du hast und wie viel Fleisch du vorkaufst. Ich finde es immer Praktisch wenn ich etwas mit Schubladen habe, dann kann ich es viel besser ordnen und hab schneller gefunden was ich brauche :)

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, doch vieleicht gibt es in deiner Umgebung ja secondhand internet seiten oder geschäffte :)

Lg sonst schreib einfach mal in eure Zeitung was du suchst und da lässt sich sicher was finden. Es kommt dir aber billger mit dem Strom wenn du dir eine neue Kaufst, denn die alten bracuen ziemlich viel :)

MrToastily
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😃

Bei einem Schrank kannst du das alles besser einordnen und man hat eine bessere Übersicht. Die Größe sollte ausreichend für das Fleisch sein - kommt drauf an wieviel du lagern möchtest. ich würde mich mal umsehen z.B. bei ebay-Kleinanzeigen etc. - da werden immer mal wieder Gefrierschränke angeboten. Bei Media Markt kosten die neu aber auch nicht alle Welt und du weisst das sie auch sicherlich noch eine Weile laufen, was bei Gebrauchten immer mal so eine Sache ist.

MrToastily
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😃

Gefrierschrank oder Tiefkühltruhe ist auch vom Platz abhängig ein Gefrierschrank braucht normalerweise mehr Strom als eine Truhe da solltest Du unbedingt auf den Verbrauch achten. In einer Truhe geht gern mal was verschütt da man da keine gute Übersicht hat was alles drin ist wenn Du die Truhe ausschliesslich fürs Hundefutter brauchst ist das allerdings nicht tragisch. Bei einem Gefrierschrank hast Du den besseren Überblick über die Vorräte, dafür bekommst Du normalerweise nicht so viel verstaut wie in einer Truhe. Beide Greräte bekommst Du auch Gebraucht gekauft sei es auf den verschiedenen Onlineauktionsportalen oder auch bei einem Gebrauchtwarenhändler gerade wenn die Leute umziehen und ihre Geräte nicht mitnehmen sind sie oftmals günstig zu haben...Du kannst aber auch die Händler abklappern und nach reduzierten Geräten fragen manchmal gibt es sie mit kleinen Transportschäden oder Rückläufer wenn jemand die Raten bei einem Ratenkauf nicht mehr zahlen konnte. Wozu willst Du Fotos oder nen Link? Ebay wirst Du doch noch selber anwählen können.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Schaumal bei ebaykleinanzeigen nach. Dort werden oft gebrauchte angeboten. Oder du schaust mal in der Zeitung.

Ob Schrank oder Truhe hängt vom Platz ab den du hast

MrToastily
Fragesteller

Bei mir würde alles passen weil ich ein Haus mit Keller habe

Danke für deine Antwort

Es gibt bei ebay oder ebay Kleinanzeigen gebraucht Kühltruhen die ungefähr 30l volumen haben. Schau mal die gehen auch oft günstig her!