GeForce GTX 1660 wie viele PCI Lanes?

4 Antworten

Hallo,

X8 reichen auch, jedoch mit großen Einbußen. Am besten gleich auf X16, also Express anschließen.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Die Grafikkarte braucht mechanisch einen x16 Slot. Das heißt, entweder einen x16 Slot oder einen offenen z.B. x8 Slot, das würde aber die Bandbreite stark einschränken. Das kann sich in Spielen durchaus bemerkbar machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

X8 Genügt auch, Kann aber, je nach spiel Geringe Leistungseinbußen bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

8 Fach reicht, könnte aber drosseln