3 x PCIe 3.0 x16 (x16, x8/x8, x8/x4/x4) , ich verstehe diesen Begriff nicht

1 Antwort

Das sagt darrüber aus, wenn du mehrere Grafikarten betreiben willst, inwieweit die Hardwarebeschleunigung noch unterstützt wird. Also bei einer Grafikkarte hast du 1x 16 Fach, bei 2 Karten noch 2x 8Fach und bei 3 Karten hast du 1x 8 Fach und 2 x 4 Fach Hardwarebeschleunigung.

Du könntest deine einzelne Grafikkarte nun in einen biliebigen Slot stecken, dieser hat dann trotzdem die volle Hardwarebeschleunigung.

User500098
Fragesteller

GEIL. Danke!