Gefängnis für Divers?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist durch "Divers" nicht neu.

Sie werden zunächst isoliert, meist auf einer Krankenstation, bis der medizinische Dienst entschieden hat wo sie hingehören.

Die werden ärztlich untersucht und dann wird entschieden, wo sie einsitzen müssen.

Ich würde sagen, das kommt wenig drauf an, welche Geschlechtsidentität diese Menschen dann annehmen oder welcher sie näher kommen. Das heißt wenn es mehr in die weibliche Richtung geht Frauenknast und wenn es mehr in die männliche Richtubg geht dann Männerknast...

Ich kann mir nicht vorstellen, das es dann extra Zelltrakte in den Gefängnissen fürs diverse Geschlecht gibt oder geben wird...

Gruß

Da ich meine Pension mangels ausreichender Rente nach mehreren Morden im Knast zu verbringen beabsichtige, bleibt zu hoffen, daß es bis dahin einen Divers-Trakt gibt. Mit Einzelhaft wäre ich auch zufrieden.

Bis dahin werden diese armen Menschen zu denen gestopft, wie es auf ihrem Paß steht.

BackupBone  05.03.2019, 20:07

Im Pass steht auch steht divers

verreisterNutzer  05.03.2019, 20:10
@BackupBone

Soweit sind wir noch nicht, bislang wurden alle in eins von zwei Geschlechtern gezwungen, weil man ja sonst nichts anderes wahrhaben wollte.

Xenortus
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich bin gerade von deinem Rentenplan begeistert, werd ich mal im Hinterkopf behalten.

Ich vermute mal, sie kommen in das Gefängnis dessen Geschlecht sie biologisch angehören.

Xenortus
Fragesteller

Biologisch sind sie Divers.

Also nicht Mann oder Frau zuzuordnen (Nicht mit Transsexuell und sonem Zeug verwechseln)

Rabenfederchen  05.03.2019, 20:02
@Xenortus
Ein  drittes Geschlecht soll  Personen bezeichnen, die sich in das  heteronormale Geschlechtssystem („Frau“ oder „Mann“) nicht einordnen lassen (wollen) ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Drittes_Geschlecht

Ich rede eher von denen, die sich nicht einordnen lassen wollen. Weil ich würde mal sagen die Meisten von denen hatten bei der Geburt ein Ursprüngliches Geschlecht ... wie gesagt ... wäre halt nur mein erster Gedanke diesbezüglich.

Xenortus
Fragesteller
@Rabenfederchen

Würde ich auch sagen, aber scheinbar schon, bzw. gibt es ja diese Launen der Natur, das es tatsächlich ein Zwidder ist.

Rabenfederchen  05.03.2019, 20:12
@Xenortus

Deswegen sage ich ja

Weil ich würde mal sagen die Meisten von denen hatten bei der Geburt ein Ursprüngliches Geschlecht

Aber das ist ja eigentlich echt selten der Fall. ... Gehe jetzt einfach mal vom überwiegenden Fall aus.

Stelomena2  08.01.2020, 20:58
@Xenortus

Es gibt hlat Menschen die werden als intersexuelle geboren, D. H. Sie werden mit männlichen und weiblichen körpermerkmalen geboren. Die suchen sich es nicht aus, divers zu sien