Gefällt euch die Optik dieses Autos?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, gefällt mir 56%
Nein, gefällt mir nicht 44%

4 Antworten

Nein, gefällt mir nicht

Bin nicht so der Fan von Kleinwagen und auch nicht vom Mazda Design. Gibt aber hässlichere. Die Felgen und die Farbe gefällt mir aber. Für einen Kleinwagen okay, aber insgesamt nicht mein Geschmack.

Nein, gefällt mir nicht

...warum müssen diese Dinger so "aufgeplustert" aussehen mit diesen dicken Kunststoffbacken? Warum sind diese Fahrzeuge mit ihrem "Space-Shuttle-Design" so optisch einheitlich und austauschbar geworden, dass man Hersteller und Modell tatsächlich nur noch an der Typenbezeichnung und dem Markenemblem unterscheiden kann? Naja, vielleicht bin ich einfach von vorgestern....auf mein Auto jedenfalls trifft exakt das zu!

Nein, gefällt mir nicht

Für so ein Auto mit kleinem Motor und knapp über 100 PS viel zu albern.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Ja, gefällt mir

Der Aufpuff ist für meinen Geschmack etwas 'too much'. Der Rest sieht ganz flott aus.