Gedanken zum Thema Krieg/ Frieden?

3 Antworten

Schritt eins: Riesen Armee aufbauen

Schritt zwei: Jedes Land einnehmen

Schritt drei: Alle unterdrücken und umlegen die sich gegen dich auflehnen

Schritt Vier: Man hat so ein Status erreicht das man sich nicht mit dir anlegen möchte

Schritt Fünf: du hast Weltfrieden mit gewalt erschaffen (yay)

... (späßle)

Frieden wird es nie geben weil es immer menschen geben wird die irgendwie aufmerksamkeit brauchen und sich für irgendwas in die Luft jagen... oder Menschen mobben oder oder oder...

Krieg ist Realität. Weltweiter Frieden eine Illusion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine gedanken: Nicht gut

Was genau willst du wissen?