Fragestellungen zu krieg und Frieden?

2 Antworten

Wenn es dann beim Wettbewerb zwischen den Systemen bleiben würde, wäre ja alles in Ordnung, aber auch da hat ja die USA einen Handelskrieg durch Trump an China erklären lassen, der von Sanktionen begleitet wird. Die Nibelungentreue wird möglichst eingeschworen, allerdings sind die Eigeninteressen der USA derart hoch, das z. B. der Partner, die BRD da nicht mehr mitmacht und schon selber von den USA mir Sanktionen in die Mangel genommen wurde. Auch der Iran zählt dazu.

Wohin das führen soll, das weiß niemand, das es keinen Krieg sein koennte das sehen sogar die schärften Falken auf der Erde ein, aber die Aufrüstung spricht leider eine andere Sprache und somit muss da noch bei manchen Politikern diese Option im Hinterstübchen seinen Platz haben und das ist der wunde Punkt, welcher auf der Erde zur Apokalypse führen koennte?

Woher ich das weiß:Recherche

Das Lied von. Sido und Capital - Freiheit

Da an dem Musikvideo geknüpft frei Interpretatieren..lass deine Mitschüler den Vortrag machen.

Spiele einzelne Szenen ab sag was dazu und hinterfrage ...was sie zum Beispiel denken, fühlen , aus dem ganzen verstehen

Woher ich das weiß:Hobby