Baerbock sagt dass wir einen Krieg gegen Russland kämpfen. Findet ihr es auch positiv dass die Politik erkannt hat das nur Krieg Frieden schafft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Völliger Blödsinn. Krieg schafft keinen Frieden. 75%
Ja, du hast Recht, das ist sehr positiv zu werten. 25%

9 Antworten

Völliger Blödsinn. Krieg schafft keinen Frieden.

Die andere Antwortmöglichkeit, sowie die Haltung des FS ist absolut menschenverachtenden, zynisch, bildungsfern und eine Zumutung für die Intelligenz Anderer.

Hier geht es um das Geschäft. Russland soll vom Energiemarkt verdrängt werden, damit andere Händler zum Zuge kommen können. Deshalb sind die Preise auch so hoch. Außerdem sind Geschäfte mit Waffen die lukrativsten..Baerbock dient dabei als Scharfmacherin.

Völliger Blödsinn. Krieg schafft keinen Frieden.

Krieg schafft keinen Frieden.

Völliger Blödsinn. Krieg schafft keinen Frieden.

„Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland“

Wie wenig diplomatisches Gespür hat diese Frau eigentlich!? Damit sagen jetzt sowohl in Russland als auch Deutschland hochrangige Politiker das wir uns im Krieg miteinander befinden! Völlig unfähig diese Frau! Sollte unverzüglich zurücktreten und jemanden in dieses Amt lassen der fähiger ist und die notwendigen Kompetenzen dafür besitzt. In diesen Zeiten unverzeibar was sie im Europarat gesagt hat. Damit ist sie untragbar für Deutschland!

Und Krieg schafft keinen Frieden. Das ist absurd und kein Pazifismus! Das ist Kriegstreiberei und führt uns immer näher an eine Eskalation!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse