Gedanken veröffentlichen?

3 Antworten

Ich würde erst mal versuchen einen Blog zu schreiben, dort kannst du deine Gedanken in kleinen Erzählungen niederschreiben ...

Ein Buch schreiben ist wesentlich anspruchsvoller und braucht Übung!

Lerne erst mal kleine Kurzgeschichten zu schreiben, auch die können anspruchsvoll seinen und machen Spaß ...

Entweder eröffnest du deinen eigenen Blog oder du schließt dich einen Forum an und schreibst dort ...

Schreib einfach drauf los. Wenn was Gescheites dabei herauskommt, dann kannst du dir immer noch Gedanken darüber machen, ob du dich mit Verlegern in Verbindung setzt oder eine Kurzgeschichte in eine Illustrierte setzen willst.

Mignon5  27.05.2018, 15:26

Verleger bekommen täglich ungefragt viele Manuskripte zugesandt, die sie ungelesen zurücksenden. Gleiches gilt für Illustrierte. Es gibt aber sogenannte "Bezahl-Verlage", die die Arbeiten veröffentlichen. Das kostet aber Geld.

olipoli  27.05.2018, 15:29
@Mignon5

Mignon, ich möchte das gar nicht wissen. Schreib das dem FS. Ich habe nicht vor Schriftsteller zu werden.

Dein vieles Denken wird dich früher oder später verrückt machen.