Meine freundin wollte schluss machen ,tat sie aber nicht!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da scheinen sich die zwei Richtigen gefunden zu haben. Anhand Deines Geschreibsel erkennt man, dass Du auch voll verliebst bist.........schmunzel* Ich vermute auch, wie ich das kurz bei anderen überflog in ihren Antworten: Sie muss so viel lernen und kann sich wahrscheinlich nicht immer 100 % konzentrieren, weil Du in ihrem Kopf dauernd herum spukst;-) Rede mal mit ihr und vereinbart doch mal 2 Abende, an denen sie Ruhe hat zum lernen. Wenn Ihr jetzt immer zusammen hockt, dann kommt irgendwann der Tag, wo Ihr Euch auf den Geist geht - glaubs mir - das ist nicht gut - auch, wenn man es anfangs als schön empfindet.

wodoOkatitten
Fragesteller

danke für die antwort ,eiglich musste ich fast allen danken ,die ganzen antworten haben echt mein herz ruhig gestellt ..!!

dankeschön

Panikgirl  24.11.2010, 10:01
@wodoOkatitten

Dankeschön fürs Sternchen. Ich drücke Euch beiden die Daumen - gemeinsam werdet Ihr die Sache schon schaukeln. Manchmal sagen Frauen mal etwas Unüberlegtes - kommt manchmal vor - weiss das, weil ich selbst eine bin;-)ggg*

Vielleicht ist sie unter Druck. Vielleicht denkt sie, du willst sie jeden Tag sehen und sie hat auch Angst wenn sie zu viel Abgelenkt ist von dir, das sie das Abi nicht schafft. Mach ihr klar das du sie unterstützt und das sie sich Zeit nehmen soll zum lernen. Sag ihr du setzt sie nicht unter Druck und es ist ihre Entscheidung, wann sie Zeit hat. Ich bin mir sicher das sie auch Lernpausen machen wird, in denen könnt ihr euch treffen. Oder sie will auch mal für sich sein, aber das solltest du verstehen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! Alles gute! ;)

Ist doch lächerlich wegen ABI Schluss machen.

Man kann die Zeit begrenzen... Das würd ich ihr nicht abkaufen, wegen lernen ect. Schließlich kann man beides... Tagsüber das Abends was anderes... Man kann auch Pausen machen dass man sich weniger sieht...

Meisten machen nur Schluss, wenn sie etwas angestellt haben oder es intim nicht läuft, man sich in einen Anderen verguckt hat ....

Es steckt mehr dahinter als sie vlt. zugibt!

sie is verknallt über beide ohren und will soviel zeit wie möglich mit dir verbringen, also komm ihr entgegen und lern mit ihr fürs abi.

Das ist liebe!

Du bist Ihr Traumtyp-auf der anderen Seite steht Ihre Karriere. Beides zu vereinabren wird für sie nicht einfach sein. Wenn Du sie halten möchtest und sie auch Deine Traumfrau ist, gib ihr Zeit für sich selbst zum Lernen, hilf ihr, dass sie sich auf die Lernarbeit konzentrieren kann. Sei da aber auch nicht da, wenn Du verstehst was ich meine.