Soll ich die Kunstlederhose tragen?

Das ist eine Hose genau so wie meine... - (Beziehung, Freunde, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Augen zu und durch! Zieh die Hose an... 50%
Anderer Vorschlag 50%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo....also ich würde eine strumpfhose darunter ziehen.....dann geht das mit dem schwitzen auch, du wirst sehen....sie sieht echt toll aus....alles liebe für dich....(euch) lg

shassler
Fragesteller

Hallo Angler! Das hat echt super funktioniert.... Vielen Dank fuer den Tipp! War ein wunderschoenes Wochenende - und mit der Strumpfhose drunter echt kein Problem! Sabine

Bei Kunstlederhosen immer eine Strickstrumpfhose oder eine Termolegging drunter ziehen(im Winter sogar beides)das saugt den schweiß auf.Ich trage nur Kunstlederhosen auch mit Stulpen im Stiefel.

Augen zu und durch! Zieh die Hose an...

also ich finde man sollte jede chance nutzen eine lederhose zu tragen oder nicht

Also ich würde die Hose nicht anziehen wenn du dich darin nicht wohlfühlst und wenn er frägt dann sei doch ehrlich und sag ihm das du dich in der Hose nicht wohlfühlst und denke so sollte man eine Beziehung anfangen EHRLICH sein. Und wenn er auf Lack und Leder steht wird er dir das auch sagen wenn er es ehrlich meint.

Anderer Vorschlag

klar wäre es toll wenn du sie anziehst. aber wasch sie doch mal oder so und sag dann, dass du sie gerne angezogen hättest aber sie in der wäsche ist. und das nächste treffen machst du dann bei dir daheim, dann kannst du sie anziehen (dort wird es bestimmt nicht so heiß sein, wie wenn du draußen rumläuft, dann schwitzt du da natürlich nicht so drin!)

DankyDoodle  13.05.2011, 13:27

das ist doch die lösung DH

shassler
Fragesteller

Dummerweise darf man die Hose nicht waschen, nur in die Reinigung geben... Noch nicht einmal Handwaesche ist erlaubt. Und nach nur zweimal tragen in die Reinigung... Das haelt er bestimmt fuer eine Ausrede... :-(