Frage von Glitterydeath, 168

Sieht mein Outfit okay aus?

Auf dem Foto sieht man was ich heute anhatte. Auf der Straße war dann so ein Typ der mich total komisch angeguckt hat. Sieht das irgendwie komisch oder schlampig aus wegen der Strumpfhose? Ich bin grad echt am zweifeln. Sagt mir bitte eure ehrliche Meinung darüber🙏

Ps.: Das Bild hat einen weissen Rand weil es sonst nicht gepasst hätte.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Hallo :)

Ich finde das Outfit super ---------> sieht gut aus, hat Stil, die Farben passen zusammen... das ist doch absolut in Ordnung :) Ich weiß nicht, was andere haben... du solltest dich davon mMn auch nicht runterziehen lassen wenn deine Klamotten auf negative Stimmen stoßen ---------> denn erlaubt ist was gefällt & es muss DIR gefallen :)

Oder so gesagt ..... wenn es dir gefällt, ziehe es einfach an! Was die anderen sagen, ist doch egal ;)

Antwort
von hghfve, 71

Finde ich echt gut. Deine Hose ist allerdings ziemlich kurz, da muss man schon mal zwei mal hinschauen, ob du nicht nur in Strumpfhose durch die Straßen läufst. 

Aber an sich überhaupt nicht schlimm das Outfit, keine Sorge.

Kommentar von Glitterydeath ,

Auf dem Bild sieht die ziemlich schwarz aus weshalb sie dir vielleicht kürzer vorkommt, aber eigentlich ist die blau. Trotzdem danke(:

Kommentar von hghfve ,

Kein Problem. Wahrscheinlich war es einfach nur ein Bewunderer, sie es mal so :-)

Antwort
von Funfroc, 41

Was die einen noch sexy finden, nennen die andern schon nuttig. Das ist halt manchmal ein schmaler grad und letzendendes einfach Geschmackssache und auch eine Frage der Betrachtungsweise.

Ich würde aber sagen, dass mir selbst in der Kleinstadt, in der ich wohne täglich mehrere Mädels über den weg laufen, bei denen es noch wesentlich knapper ist.

Antwort
von Peppi26, 34

Für diese Jahreszeit etwas zu kurz, warm hält das sicher nicht! Aber es steht dir! Nur die Hose sieht man über haupt nicht!

Kommentar von Glitterydeath ,

Ich wohne auf den Balearen, also war es nicht so kalt😂

Kommentar von Peppi26 ,

oh dann ist ja gut! nee wie gesagt es steht dir ja super! du bist jung und kannst das tragen, vor allem hast du die entsprechende Figur!

Antwort
von Glueckskeks01, 34

Durch das lange Jeanshemd sieht man das kurze Höschen nicht auf den ersten Blick. Vielleicht dachte er, du hättest keine Hose an. Oder er fand es einfach nur gut. DU musst dich doch wohlfühlen. Was die anderen sagen kann dir relativ egal sein.

Antwort
von Tommkill1981, 41

Also ich finde es völlig in Ordnung.

Lass doch die anderen schauen wie sie wollen...Es muss Dir gefallen, Du musst Dich wohl fühlen..

Also alles GUUUUT   :-)

Antwort
von nooli, 7

Ich finde es hat Stil, ist aber für die Strasse nicht besonders geeignet.

Antwort
von EmperorWilhelm, 46

Ja das sieht "schlampig" aus. Vorallem dieser sich als Hose tarnende, breite Gürtel...

Aber gut...ist nicht meine Sache und schlecht siehts nicht aus...

Kommentar von apophis ,

Dieser "Gürtel" ist tatsächlich eine Hose.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Wird er so vermarktet, oder per Definition?

Antwort
von viomio82, 26

Steh doch einfach zu Deinem eigenen Geschmack!!!!

Antwort
von nooli, 15

Es hat echt stil, ist aber für die strasse nicht sehr geeignet.

Antwort
von Zumverzweifeln, 36

Sieht sexy aus - war wohl ein Bewunderer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community