Geburtsurkunde Vater fehlt?

5 Antworten

Was passiert wenn die GU vom Vater fehlt?

Dann wirst Du eine nachbeurkunden lassen müssen.

Es wird doch für den Vater möglich sein, noch bis zum Geburtstermin zum Bürgeramt (Standesamt) zu latschen um sich dort für ein paar Euro (Verwaltungsgebühr) seine Geburtsurkunde ausdrucken zu lassen?! Man man man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst diese beim Standesregister des Geburtsortes des Vaters anfordern. Wir mussten amtliche Kopien unserer Geburtsurkunden bei unserer standesamlichen Hochzeit besorgen.

Und warum kümmert er sich nicht jetzt darum? Bis zum 8.8 soll das wohl noch zu machen sein