Geburtstagsparty machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll ich tun?

Das, was du möchtest. Es ist dein Geburtstag, nicht das deiner Freunde/Bekannten.

Dann müsste ich sehr aufpassen, dass nicht alle zu scheu werden..

und so weiter. Du kümmerst dich mehr um andere Leute als um dich. Noch mal; es ist dein Geburtstag.

someone933
Fragesteller

Was ich möchte, ist, dass alle eine gute Zeit haben, denn dann bin auch ich glücklich :)

Aylamanolo  13.07.2023, 12:00
@someone933

Meine ich ja, du denkst zu wenig an dich und übernimmst die möglichen Probleme deiner Freunde. Außerdem sollten deinen Freunde alt genug sein, um selbst für sich zu sorgen. Trau ihnen das doch mal zu.

Du machst dir viiiiiel zu viele Gedanken, lade einfach die Leute ein, welche du gerne bei dir haben möchtest und gut ist. Kannst ja noch etwas aufräumen, wenn dir die Unordnung zu gross ist oder du machst einfach eine Freiluftparty :-)